Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rezension goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Gelbgold 2 Saphire blau, Sehr schöne Ohrstecker

goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Gelbgold 2 Saphire blau 15 mm Pr O460GGS


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Gelbgold 2 Saphire blau 15 mm Pr O460GGS? Die gestern. Ich Informationen über die Suche goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Gelbgold 2 Saphire blau 15 mm Pr O460GGS, so habe ich zu sagen.


Die schoenen Ohrstecker aus 333 Gold haben eine Laenge von 15 mm und eine Breite von ca. 4,3 mm. In der Mitte der Ohrstecker befindet sich ein geschwungener Verschnitt worin ein echter Saphir perfekt gefasst ist. Der Verschnitt ist stiftrhodiniert und bringt dadurch die Struktur besser zur Geltung. Das elegante Bicolor Aussehen mit dem echten Saphir macht diesen Goldschmuck zu ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Gelbgold



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Ohrringe Ich mag sehr viel , sind genau meine Vorstellungen.Sie sind nicht zu groß und der Preis stimmt also.The kleine Safire machen es noch wertvoller. von petra masukowitz verffentlicht

Die Vaquetas Frauen Ohrringe sieht sehr gut aus , dank der langgestreckte Form , können Sie gut und Anwendung tragen. Die Qualität - Preis ist ok. von Jrgen Weie verffentlicht

sehr schön. Jede mögliche Gelegenheit passt. Gegenstände wie beschrieben.Sehr in einer einfachen und gut verpackt. Kauf dir den Ring und Kette dazu. von Ich9786 verffentlicht

Gekauft für meine Frau. Sie tragen diese Ohrringe sehr oft und sind immer glücklich, wenn ich sehe, zwei Ohrringen und Frau. Wölfchen C. von Wlfchen C. verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.