Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Goldmaid-Creolen Memoire 585 Gelbgold 10 Brillanten 0,16 ct., Ohrringe

Goldmaid-Creolen Memoire 585 Gelbgold 10 Brillanten 0,16 ct.


Sind Sie suchen nach Informationen über die Goldmaid-Creolen Memoire 585 Gelbgold 10 Brillanten 0,16 ct.? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Goldmaid-Creolen Memoire 585 Gelbgold 10 Brillanten 0,16 ct., so möchte ich hier beschreiben.


Diese schoenen Gold Creolen wiegen zusammen ca. 2,1 Gramm. Die Ohrringschiene hat eine Breite von ca. 1,7 mm. Jede Creole ist vorne mit jeweils 5 Brillanten besetzt. Das Funkeln wird durch den Brillantschliff besonders zur Geltung gebracht. Die Ohrringe haben ein Gesamtkaratgewicht von 0,16 Karat. Mit Hilfe eines fest einrastenden Klappverschlusses lassen sich die Ohrringe sicher ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Goldmaid-Creolen Memoire 585 Gelbgold



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein sehr schöner Teil ist den Preis wert , und es war ein Vergnügen. Ich würde wieder kaufen. Supi !!! von Gnther Fauth verffentlicht

Ich denke, die sehr schön Hoops. Sie sind sehr empfindlich in der Verarbeitung. Ich glaube nicht, in einer anderen Art und Weise nur ein wenig " rau denken. Weiterlesen von Silvia Cordts verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.