Mittwoch, 17. Dezember 2014

Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 11 mm 1.55.0159, Superschöne Ohrringe meiner Meinung nach

Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 11 mm 1.55.0159


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 11 mm 1.55.0159? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 11 mm 1.55.0159, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Markenbeschreibung CARISSIMA GOLDSein Name kommt aus dem Italienischen und bedeutet "Meine Liebste". Carissima ist ein Ausdruck der Liebe und Zuneigung. In diesem Sinne haben wir die CARISSIMA GOLD Schmuck-Kollektion in 9 Karat 375er Gold geschaffen.Die Kollektion nimmt ihre Inspiration nicht nur von der Romantik Italiens sondern auch von seiner Tradition des klassischen Designs ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Haben die Ohrringe meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag und sehen toll aus. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich kann empfehlen, auf jeden Fall kaufen . von CD verffentlicht

Schöne, attraktive Studs. Der Knoten ist etwas anderes , aber sie sind auch recht groß , so dass man gut sehen kann. von Br verffentlicht

Sehr schöne Ohrringe für das Leben jeden Tag, einziger Kritikpunkt sind die Stifte hinter sehr selektiv befestigt und kann ein wenig mehr oft , können Sie ... Weiterlesen von Ich verffentlicht

Es ist sehr nette kleine Ohrstöpsel zarten könnte vielleicht sein, ein bisschen " größer, aber so für jeden Tag, an dem im Idealfall würde wieder kaufen von Angela Zacher verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.