Dienstag, 16. Dezember 2014

Goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Bicolor Fo O3059WG, Ohrstecker, gelbgold meiner Meinung nach

Goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Bicolor Fo O3059WG


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Bicolor Fo O3059WG? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Bicolor Fo O3059WG, so möchte ich hier beschreiben.


Diese filigranen Ohrstecker haben zwei unterschiedliche Oberflaechen. Die gelbgoldene Schlaufe ist matt gebuerstet wogegen die weissgoldene Linie hochglanzpoliert ist. Die Ohrstecker haben eine Laenge von 8,8 mm und eine Breite von 6,6 mm. Aufgrund ihres Designs lassen sich die Ohrringe perfekt zu jedem Outfit kombinieren. Markenbeschreibung Exklusiver Schmuck für besondere ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Bicolor



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

sehr schön verziert , echte Juwelen. Gute Qualität, schönes Design und alles zu einem günstigen Preis ausgezeichnete. Sehr zu empfehlen . von Ursula K. verffentlicht

Sehr schöne Ohrstöpsel zu einem günstigen Preis. Meine Frau war sehr glücklich und findet sie schön. So absolute Kaufempfehlung. gerne wieder von Jrg Anja Brandt verffentlicht

sind sehr schön, aber ich war etwas größer, die wirklich großen Prozesse und nicht zu beeindrucken billig vorstellen , aber auch sie haben ... Weiterlesen Verffentlicht am 28. November 2012 von Giselle Rei



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.