Dienstag, 16. Dezember 2014

Goldmaid Damen-Ohrstecker Halbkugel 333 Gelbgold Fo O3858GG, edel und dezent meiner Meinung nach

Goldmaid Damen-Ohrstecker Halbkugel 333 Gelbgold Fo O3858GG


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Goldmaid Damen-Ohrstecker Halbkugel 333 Gelbgold Fo O3858GG? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Goldmaid Damen-Ohrstecker Halbkugel 333 Gelbgold Fo O3858GG, so habe ich zu sagen.


Diese Schmuckstuecke sind aus 8 Karat Gelb Gold gefertigt und haben ein schoenes Design. Die Form gleicht einer Halbkugel, in die Einkerbungen gearbeitet sind. Diese Vertiefungen ergeben ein Blumenmuster. Die restliche Flaeche ist matt diamantiert. Das Legierungsgewicht ist in die Verschluesse eingraviert. Ein Schmuckstueck passend zu jedem Anlass. Markenbeschreibung Exklusiver ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Goldmaid Damen-Ohrstecker Halbkugel 333



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne dünne Studs. Format , wie gezeigt. 5 mm ist klein. .. Aber das sind wirklich schön. Sehr schöner warmer Ton. Weiterlesen von Brigitte verffentlicht

Diese Ohrstöpsel sehr elegant aussehen , aber sie sind ein bisschen klein, aber , wie ich wollte. die Verarbeitung ist hervorragend und sieht billig von kerstin verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.