Dienstag, 16. Dezember 2014

Goldmaid Damen-Ohrringe 333 Gelbgold 2 Perlen weiß Pr O041GG, Goldmaid Ohrringe meiner Meinung nach

Goldmaid Damen-Ohrringe 333 Gelbgold 2 Perlen weiß Pr O041GG


Sind Sie suchen nach Informationen über die Goldmaid Damen-Ohrringe 333 Gelbgold 2 Perlen weiß Pr O041GG? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Goldmaid Damen-Ohrringe 333 Gelbgold 2 Perlen weiß Pr O041GG, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die goldenen Ohrhaenger haben eine Laenge von ca. 32 mm und eine Breite bis zu ca. 6,5 mm. In diesen goldenen Perlohrringen ist je eine natuerliche runde Suesswasserzuchtperle gefasst. Jede Perle hat einen Durchmesser von 4,1 mm. Sie haben einen weissen Farbton und einen guten Luester. Der obere Teil ist auf der Vorderseite scotch-matt gebuerstet, der Untere dagegen ist glaenzend. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Goldmaid Damen-Ohrringe 333 Gelbgold 2



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Geschänk groß, sieht gut aus. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, haben die Ohrringe einen schönen Glanz. Sie können gerne empfehlen . von Rodilein verffentlicht

Ein Paar schöne Ohrringe mit einer Perle , sieht es schön. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Ohrringe haben einen schönen Glanz und kann ... Weiterlesen von lotte verffentlicht

Ich kaufte mir diese Ohrringe für meine Frau Geburtstag. Qualität sind sehr gut. Als meine Frau wurden ebenfalls gut angenommen. Weiterlesen von Martin Winter verffentlicht

Ohrringe sind wirklich mochte war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau war in Ordnung, Preis -Behandlung war gut dank von Springer Joachim verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.