Dienstag, 16. Dezember 2014

Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS, Dezente und wunderschön glitzernde Ohrringe... meiner Meinung nach

Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Gold Liminous Green


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Gold Liminous Green? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Gold Liminous Green, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Wunderschöne Brisur Ohrringe von Nobel mit grossen mit SWAROVSKI ELEMENTS. Der 1,2 x 1,2 cm grosse Stein hat einen sehr schönen Schliff mit ausgesprochener Tiefe. Die Fassung ist wahlweise versilbert und rhodiniert oder vergoldet. Der komfortable Brisurverschluß bietet leichtes Anlegen und Sicherheit gegen Verlust. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sie haben eine Menge Spaß mit Ohrringen. Wird mich in einer anderen Farbe wieder haben die Käufer. Weiterlesen von Foidl Annemarie verffentlicht

für Frauen, die diese Art von Verpflichtung zu lieben. Einfach, effektiv und angenehm zu tragen - Schade, dass Sie nur zwei Ohren :) von Ophelia verffentlicht

Schön und so einfach auf dem Ohr , sind ein Fest für die Augen und Frauen aller Altersgruppen zu empfehlen. Nicht zuletzt , um den großen Preis zu nennen. Weiterlesen von Kunde verffentlicht

Sie haben vier verschiedene Paare dieser Oberohringen. Ich kann nicht sagen , dass Gold geht besonders schnell. Ich bin sehr zufrieden. Weiterlesen von inezi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.