Freitag, 19. Dezember 2014

Rezension Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 2 Zirkonia farblos, schön und preiswert

Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 2 Zirkonia farblos 3 mm 1.57.9949


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 2 Zirkonia farblos 3 mm 1.57.9949? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 2 Zirkonia farblos 3 mm 1.57.9949, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Markenbeschreibung CARISSIMA GOLDSein Name kommt aus dem Italienischen und bedeutet "Meine Liebste". Carissima ist ein Ausdruck der Liebe und Zuneigung. In diesem Sinne haben wir die CARISSIMA GOLD Schmuck-Kollektion in 9 Karat 375er Gold geschaffen.Die Kollektion nimmt ihre Inspiration nicht nur von der Romantik Italiens sondern auch von seiner Tradition des klassischen Designs ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Ohrringe sind klein, aber elegant. Es sieht gut aus zu Jeans oder Abendkleid. Aber ein wenig " Rassel (nicht alle Plug fühlt es : Ich habe 2 ... Weiterlesen von Lina Lang verffentlicht

meine Tochter hat es sehr gut. Leider werden in einer kurzen Zeit unterbrochen. Das verwendete Material ist so dünn , dass die Reparatur lohnt sich nicht - ... Weiterlesen von Sulanke verffentlicht

Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, schöne Ohrstecker, ideale Größe. Mit ihm , wie ich 2 mal gekauft! Können Sie es jederzeit empfehlen! ! von Iris Fanderl verffentlicht

Sehr schöne Studs. Es war ein Geschenk für meine beste Freundin. Sehen super aus und es ist auch sehr aufgeregt über die Dornen. Weiterlesen von S.K. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.