Donnerstag, 18. Dezember 2014

Carissima Damen-Ohrstecker Knoten 375 Tricolor Gold 5 mm 3.55.1913, Sehr schön! meiner Meinung nach

Carissima Damen-Ohrstecker Knoten 375 Tricolor Gold 5 mm 3.55.1913


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carissima Damen-Ohrstecker Knoten 375 Tricolor Gold 5 mm 3.55.1913? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carissima Damen-Ohrstecker Knoten 375 Tricolor Gold 5 mm 3.55.1913, so möchte ich hier beschreiben.


Markenbeschreibung CARISSIMA GOLDSein Name kommt aus dem Italienischen und bedeutet "Meine Liebste". Carissima ist ein Ausdruck der Liebe und Zuneigung. In diesem Sinne haben wir die CARISSIMA GOLD Schmuck-Kollektion in 9 Karat 375er Gold geschaffen.Die Kollektion nimmt ihre Inspiration nicht nur von der Romantik Italiens sondern auch von seiner Tradition des klassischen Designs ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carissima Damen-Ohrstecker Knoten 375



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bestellte diese Ohrstöpsel , weil sie durch die verschiedenen Farben für jeden Kleiderschrank passen. Weiterlesen von Babs verffentlicht

Eine schöne Studs. Etwas klein, wie mehrfach erwähnt. würde wieder kaufen. Ich trage sie in meinem zweiten Ohrlöcher. Weiterlesen von Vitaangelica verffentlicht

ein bisschen teuer, aber leider muss ich Goldpreisen.- kurz nach einmal verloren , so dass ich wieder bestellt von Doris Tepelmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.